Sonntag, 27. Februar 2011

Deine Lakaien und nächtliche Überraschungen

Ja was soll ich sagen? Es war einfach wonder wonder wonder wunderbar. Aber natürlich wie auch beim letzten mal viel zu kurz. Die Herren und die Dame waren sehr gut drauf. Vom Set her würde ich sagen, es war ähnlich wie in Bremen aber das macht nichts, hat mir da ja auch schon gefallen. *g* Love me to the End und Darkstar waren nicht dabei fand ich persönlich nicht so schlimm mir haben eher Lieder wie Wunderbar oder Vivre gefehlt, meine persönliche Lieblings Titel. Am besten hat mir aber die Version von Who´ll save your world gefallen.
Ich freu mich schon auf Leipzig.
An dem Verkaufsstand konnte ich auch nicht vorbei gehen, daher gabs es folgendes als kleine Erinnerung:
Ich dachte ich gönn mir mal was.

Und als ich dann nach Hause kam gab es noch eine kleine Überraschung für mich.
Ich freu mich immer noch wahnsinnig. Hab ich von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen. Ist das nicht total lieb? Ich bin total happy. *gg* Ist die nicht schöööööön? Eine Stereo Anlage gab es auch noch. Und nein ich habe nicht Geburtstag.

Kommentare:

  1. Ich habs immer mal wieder versucht aber dann immer mit der Hand. So Kleinkram, mal Stulpen oder so. Und wollt schon immer ne Nähmaschine haben, hab mir aber nie eine gekauft und in letzter Zeit hab ich viel davon erzählt und meine Schwiegermami hat gut zugehört. *gg*
    Jetzt möchte ich schnellst möglich lernen damit gut umzugehen.
    Hast Du einen Tipp für mich?

    AntwortenLöschen
  2. mein Tipp frei nach Farbenmix: hauptsache es hält, alles andere ist design ;)..nee, mal im Ernst, immer langsam, erstmal Kleinkram um ein Gefühl für verschiedene Stoffe und Stiche zu bekommen und dann erstmal grade Nähte schaffen ;)
    Das klingt nämlich leichter als es ist.
    Dann, um sich Inspirationen und Hilfe zu besorgen das Natron und Soda-Forum, da wird dir geholfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade Nähte ja stell ich mich mir echt nicht einfach vor.
    Würdest Du irgendeinen Stoff empfehlen um eben das zu üben? *g*

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal normale Baumwollstoffe,also nix elastisches

    AntwortenLöschen
  5. Ok vielen dank.
    Dann besorg ich mir mal welche und lass die Fäden dann ratern. *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...