Mittwoch, 23. Februar 2011

Entscheidung: ProAktiv Solution

Ich habe sehr lange darüber nach gedacht und mich immer wieder dagegen entschieden, aber schlussendlich mich nun doch dafür entschieden. Ich habe mir die ProAktiv Solution Serie bestellt, eine Pflegeserie gegen Unreinehaut. Ich habe wirklich schon vieles probiert und nun probiere ich eben das. Teurer als alles andere was ich schon durch habe und was nicht geholfen hat, ist es auch nicht, also gebe ich dem ganzen mal eine Chance. Ich bin gespannt.
Für alle die nicht wissen was ProAktiv ist hier ein kleiner Link zum gucken: Hier klick mich, aber nur wenn Du willst.
Ich hab ja leider seit so circa 3 Jahre sehr unreine Haut. Es ist schon um einiges besser geworden aber eben noch nicht gut genug, also nicht so das ich sagen würde, ja damit kann ich leben. Also mal sehen vielleicht habe ich ja jetzt das richtige Mittelchen gefunden.
Ich werde berichten. Heute habe ich damit angefangen. Mal sehen wie sich das nun entwickelt.

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, dass das Mittelchen wirkt! Eine Freundin von mir hatte auch stark mit unreiner Haut zu kämpfen, aber einem Mittelchen aus der Apotheke sei, ist nicht mehr eine Unreinheit zu erkennen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, ich hoffe es auch sehr. In der Apo war ich auch schon einige Male, hat nichts geholfen gehabt bisher. :(

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück - ich hoffe das Mittel hilft!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...