Sonntag, 27. Februar 2011

Fotos von Deine Lakaien

Freundlichweise hat mir der liebe Nanaimo erlaubt ein paar Bildchen von dem Konzert gestern hier zu verlinken. Hier geht es zu allen Bildern: HIER BITTE KLICKEN !

Eine schöne Aktion war wie der gute Herr V. wären eines Songs Autogramme geschrieben hat, hier der Beweis:


Ich finde das ist auch ein guter Beweis dafür, was für eine gute Laune er gestern auch hatte. Und von hinten macht er auch eine sehr gute Figur. *g*

Ich hatte meine Cam leider nicht dabei weil ich davon ausgegangen war, dass wie in Bremen stark kontrolliert werden würde, das war aber gar nicht der Fall, naja wenn ich das vorher gewusst hätte. Aber egal. Es gibt ja zum Glück genug schöne Fotos. Danke Nanaimo!

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Meinung :) .

    Hmm schade das du deie KAmera nicht mit hattest..
    Aber du weißt dann ja fürs nächste mal bescheid :) .
    Schönen Gruß aus dem schönen Schleswig-Holstein :) .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...