Dienstag, 15. Februar 2011

Kinotipp: Black Swan


Ja was soll bzw. kann ich zu diesem Film sagen?
Gestern Abend haben mein Mann und ich uns den Film angesehen und unsere Meinungen gehen schon ziemlich weit auseinander. Mein Mann fand ihn furchtbar. Hat ihm gar nicht gefallen. Tja und ich? Ich fand ihn nicht schlecht. Ich mag aber auch das Ballett und auch allgemein Tanzfilme. Natalie Portman war in ihrer Rolle natürlich sehr gut, besonders da sie alle Szenen selbst getanzt hat. Sie ist zu recht für einen Oscar nominiert. Aber diese ständige Weinerei ging mir schon ziemlich auf den Wecker. Der Film soll zu dem noch einen Thriller darstellen, aber ich fand ihn eigentlich nur halb so schlimm. Nicht wirklich viele Schockmomente.
Ja also wirklich weiter empfehlen tue ich den Film nicht, aber wer ihn sehen will, dem würde ich nun auch nicht davon abraten. War schon nett, aber nicht überragend eben.

Kommentare:

  1. wennman das Stück jedoch kennt und weiß wie abstrakt und genial es ausserhalb der Bühne inszeniert wurde in diesem Film, dann ist er UNGLAUBLICH gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider kenne ich das Stück nicht.
    Deswegen war es nicht sehr leicht den Film zu verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Jadas ist dann nur verständlich, so ohne "geschichte" ist er dann auch wirklich...wirr..um es freundlich auszudrücken^^

    AntwortenLöschen
  4. Diese Film habe ich mir gestern zum 2. Mal angeschaut und ich bin so begeistert davon. Ist sicherlich nicht jeder man(n)s Sache, erst recht nicht für Jungs soweit ich weiß, aber mir gefällt er selbst sehr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...