Sonntag, 6. Februar 2011

Kleines Erfolgserlebnis

Ich möchte Euch gerne an meinem heutigen kleinen Erfolgserlebnis teilhaben lassen.
Ich hab eine schöne schwarze Jeans im Kleiderschrank, die mir leider schon viel zu lange nicht mehr passt, obwohl ich sie nur einmal an hatte. In regelmässige Abstände ziehe ich diese immer wieder an um zu sehen wie weit ich schon bin bzw wie weit ich eben schon abgenommen habe. Tja und heute war einer dieser Tage. Und was soll ich sagen?  Sie geht zu. Noch etwas eng ist sie, ok. Aber wenn sie schon wieder zu geht, dann fehlt nicht mehr viel und sie wird wieder richtig passen. Ich find das toll. Mein Satz für diesen Tag ist zu dem auch:

Ich sage nur positives über mich und meinen Körper. 

Wie soll ich da auch was negatives sagen? Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich bis jetzt schon erreicht habe. Immerhin, wenn man von meinem höchst Gewicht ausgeht, sind das 10kg die ich bisher abgenommen habe. Und das gibt mir richtig Kraft weiter zu machen und auch die positive Energie die ich dazu brauchen. Ab Dienstag fängt dann auch noch mein neues Sport Programm an, also was soll da noch schief gehen? Ich bin voller Freude und Vorfreude.
Ich möchte behaupten Pierre Franckh und das Wünsch Dich schlank Prinzip kann wirklich funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...