Donnerstag, 3. Februar 2011

Mag nicht krank sein

Seit Montag quält mich so ein blöder Magen und Darm Virus. Sonntag ging es mir noch den ganzen Tag richtig gut. Dann will ich um 22 Uhr ins Bett und plötzlich geht es los. Die Einzelhalten erspare ich Euch lieber. Aber sagen wir es mal so, viel Zeit im Bett hab ich in dieser Nacht nicht verbracht. Tja am Montag dann zum Arzt und der hat mich dann bis einschließlich Donnerstag krank geschrieben. Dienstag fühlte ich mich eigentlich schon wieder recht wohl. Aber gestern Abend ging es mir dann gar nicht mehr so gut. Mir war nur noch übel. Und auch heute früh ist mir immer noch ziemlich schlecht. Ich hoffe das wird im laufe des Tages wieder besser. Schließlich haben wir heute Abend ne Wohnungsbesichtigung und Morgen wollte ich echt gern wieder arbeiten gehen.
Naja hoffen wir mal das besten.

Kommentare:

  1. irgendwie hatte ich hier gestern schon ein Kommentar geschrieben, aber irgendwie ist der weg :(

    Komisch..

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich sehr komisch . . .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...