Freitag, 11. Februar 2011

Stricken

Im Dezember hab ich meiner Freundin in Irland Wolle geschenkt und im Januar war sie dann zu Besuch in Deutschland. Und erzählte mir ganz stolz, dass sie sich von Ihrer Mam nun zeigen lassen hat wie man Strickt und sie nun auch meine Wolle verarbeiten kann. Und präsentierte mir zu dem noch Ihre ersten selbst gestrickten Stulpen.
Da wurde ich ja glatt etwas neidisch. *gg* Und beschloss endgültig, dass ich nun auch Stricken lernen möchte. Aber bis gestern war in die Richtung noch gar nichts passiert. Aber gestern habe ich mir dann zwei Bücher gekauft und meine ersten Stricknadeln, fehlt nur noch die Wolle. *lach*

Kommentare:

  1. Die Bücher hab ich auch - sind doch die vom Lidl oder?
    Ich find die toll!
    Viel Spaß beim Stricken :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Ende letztes Jahres auch wieder mit stricken angefangen. Und es hat doch noch geklappt, denn das letzte Mal gestrickt habe ich als Kind. Und ich muss sagen, es macht voll Spass. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wui :) Ich warte aktuell auch auf einen Satz Nadeln und ein Buch zum stricken lernen *gg*... Ich habs zwar in der Grundschule gelernt - aber das ist ja ewig her und so :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...