Mittwoch, 23. Februar 2011

"Versatile-Blog-Award"

Ich war gestern Abend ganz überrascht darüber zu lesen dass ich den "Versatile-Blog-Award" verliehen bekommen habe. Und zwar von sorrowspleas Schattenreich viele lieben Dank dafür. Ich bin immer noch ganz überrascht und freu mich.



Aber dieser Award ist mit ein paar kleinen Spielregeln verbunden und hier sind sie:

1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

Ok 7 Dinge über mich selber.... *grübel* *nachdenk*

1. Ich liebe Schmetterlinge. Ich liebe sie wirklich. Ich finde nichts so schön und elegant wie einen Schmetterling. Ich könnte mir stundenlang Bilder von Schmetterlinge ansehen. 

2. Jedes Buch was ich gelesen habe, möchte ich auch selber in meinem Regal stehen haben. Ich sammle Bücher.

3. Meine Naturhaarfarbe blond habe ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr wirklich gesehen.

4. Ich bin eine Rampensau. Also keine schlimme aufdringliche. Aber ich hab kein problem damit auf einer Bühne zu stehen oder irgendwo im Mittelpunkt zu sein. Also sowas wie Lampenfieber kenne ich eigentlich nicht. Ich war noch nie wirklich nervös, außer bei meiner ersten Fahrstunde, die war die Hölle.

5. Ich hab keinen grünen Daumen. Viele meiner Pflanzen gehen mir ein. Und ich besitze inzwischen meinen zweiten Bonsaibaum, der den Umzug nicht mehr erleben wird befürchte ich und ich werde mir aber auch wieder einen dritten wünschen.

6. Ich hab eine Lactoseintoleranz. Eine sehr nervige Milchallergie. Kann ich echt nicht empfehlen.

7. Ich würde gerne irgendwann mal nach Irland auswandern. Aber dafür ist mein Englisch erstmal noch zu schlecht und die Joblage ist da echt nicht die beste. Ich würd zumindest gern mal wieder dort Urlaub machen. Ich hoffe das klapt dieses Jahr noch.

Und ich verleihe den Award an:

*tuahadedana*

Sassenach's Welt


starshiphunter

1 Kommentar:

  1. Ist ja echt lieb von Dir,aber bei diesen Kettenaktionen möchte ich lieber nicht mitmachen.
    Sicherlich freut sich ein anderer blogger aber drüber!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...