Samstag, 5. Februar 2011

Wohnungssuche in Bremen 2. Teil

Heute haben wir uns eine 4 Zimmer Wohung am äußerten Zipfel von Hastedt angesehen.
Im 1 OG, 90m2 groß, mit einem kleinen Balkon und einer Küche. Das Bad hat eine Dusche und ist frisch renoviert. Im allgemeinen ist die Wohnung frisch saniert und renoviert und somit bezugsfertig. Die Küche ist zwar nicht die neuste aber ausreichend fürs erste, früher oder später würde die aber auch austauschen wollen. Das Wohnzimmer ist schön groß und man kann noch eine Schiebetür öffnen zum nächsten Raum, den Raum kann man aber auch seperrat betretten. Die anderen drei Zimmer haben aber auch eine sehr schöne größe.
Es gibt einen Garten den alle Parteien nutzen können und ein Häuschen für die Fahrräder und einen gigantisch großen Keller.
Maklercourtage müssten wir bezahlen aber keine Kaution.
Die Wohnung gefällt uns super und werden uns dafür auch bewerben. Also bitte fleißig die Daumen drücken. *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...