Freitag, 4. Februar 2011

Wohnungssuche in Bremen

Gestern haben wir uns eine schöne und sehr geräumige 4 Zimmer Wohung in der Bremer City angeschaut. Tolle Lage. Direkt am Musicaltheater. Also wirklich sehr zentral. 115m2 hätte das gute Stück. Einen kleinen Balkon. Ein geräumiges Bad mit Badewanne. Und wirklich sehr schöne große und helle 4 Zimmer. Und eine ausreichend große Küche, jedoch ohne Küchenmöbel die müsste wir dann noch kaufen. Da kommt echt die Frage auf, ob das dann nicht zu teuer wird. Kaution, Maklercourtage und dann noch ne Küche und naja dann komme ja noch die normale Verschönerungskosten oben drauf. *seufzt* Ich glaub das wird wirklich zu teuer. Naja wir wollten das mal durch rechnen am Wochenende. Und dann ist ja eh noch die Frage, ob wir die Wohnung überhaupt bekommen würde, wir sind ja nun nicht die einzigen Bewerber.
Samstag schauen wir uns noch eine Wohung an. Mal sehen was die so her gibt.

Ich sitze immer noch krank zuhause und langsam fällt mir echt die Decke auf den Kopf. Aber zum Arbeiten bin ich echt noch nicht fähig. Ich schaff es nicht mal wirklich hier was im Haushalt zu machen. Ich schleppe mich eigentlich nur so von einer Ecke zur nächsten ohne wirklich irgendetwas zu tun. Voll blöde. Und richtig konzentrieren kann ich mich auch nicht. Und auf der Arbeit gehen alle unter und ich sitze hier. Da bekomme ich langsam zusätzlich auch noch ein schlechtes Gewissen. Aber gut was soll ich machen. Ich hoffe übers Wochenende wird das wieder, so das ich Montag voll durchstarten kann.
Wenn ich dem ganzen etwas positives abgewinnen soll, ich hab 1,6kg abgenommen diese Woche, das ist natürlich nicht allzu schlecht.

Na gut. Ich werde mal schauen ob ich etwas Wäsche in die Waschmaschine bekomme und dann wieder aufs Sofa wackeln.

Vielleicht meld ich mich später nochmal.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...