Samstag, 12. März 2011

Filmtipp: Burlesque und The Tourist

Burlesque

Ich liebe Musik und Tanz Filme. Ich steh darauf wenn gesungen und getanzt wird. Und das beides bietet dieser Film. Und ich mag Cher sowieso total gerne. Und wie die noch aussieht für Ihr Alter. Nagut da hat ein Arzt ordentlich nachgeholfen aber ich finds hübsch. Aber eigentlich geht es ja um Ihre Stimme.
Die Handlung von dem Film find ich auch besser als erwartet. Aber ich möchte ja auch nicht zuviel verraten. Ich kann Euch diesen Film aber nur wärmstens ans Herz legen.
Hier ein Trailer:


The Tourist

Also wenn Angelina Jolie und Jonny Depp nicht ne geile Paarung ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber das beste an dem Film ist echt das Ende, endlich mal eines was mich wirklich überrascht hat.
Ich find nur, das Jonny etwas seltsam im Gesicht aussieht in diesem Film, als hätte er etwas zuviel zugenommen. Aber Frau Jolie ist bildhübsch. Auch hier ein Trailer:


Hat jemand von Euch auch die Filme im Kino gesehen? Was sagt Ihr denn dazu?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...