Samstag, 5. März 2011

The Key is yours

Year genau wir haben nun alle Schlüssel und können nun offiziel die Bude vollstellen. Leider stimmt noch irgendwas mit dem Telefonanschluss nicht, da hängt das Kabel noch so aus der Wand, also muss der Elektriker nochmal kommen. Aber das ssollte nur halb so wild sein, hoffe ich zumindest....

30 Umzugskartons haben wir gekauft, also einer Schlepperei steht somit auch nichts mehr im Wege. *gg*

Ja scheint alles toll zu laufen momentan... warten wir mal ab, ob das auch so bleibt.

Ich hab bis eben noch den Kleiderschrank durchwühlt und nach etwas zum Anziehen gesucht und ich glaub ich bin fündig geworden, mit etwas Glück gibt es nachher vielleicht ein Foto mal guchen.
So jetzt muss ich schnell mal Nägel machen...

Bis später.

P.S. Was sagt Ihr denn zu dem neuen Design meines Blogs? Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...