Mittwoch, 2. März 2011

Knapp eine Woche Pro Aktiv

Nun benutze ich Pro Aktiv fast eine Woche lang und mein bisheriges Fazit ist auf jedenfall kein negatives. Ich kann sagen, dass alle alten Pickelchen weg sind und bisher sind auch noch keine neuen aufgetretten aber ich finde das hat noch nichts zu sagen. Ich muss erstmal sehen wie das dann langfristig aussieht.
Was ich nicht ganz so gut finde ist, dass die Haut davon wirklich ziemlich trocken wird mitunter, aber sehr trockene Haut hatte ich vorher auch schon, daher fällt das bißchen mehr mir nicht so auf. Und wenn sich das Zeug auf längere Sicht wirklich bewährt, kann man von der gleichen Firma auch noch so ein Oil kaufen was dann gegen die trockene Haut hilft.
Für jedes Promblemchen ein Mittelchen. *gg*

1 Kommentar:

  1. Würd mich schon interessieren, wie dann dein langzeiteindruck ist. Keine ahnung wie viel die creme von denen kostet, aber es gibt in der Apotheke extra cremes für Häutchen, die von solchen prozeduren ausgetrocknet werden & die poren nicht weiter verstopfen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...