Samstag, 12. März 2011

Schandmaul im Pier2 in Bremen

Am Donnerstag hatte ich ganz ungeplant das Vergnügen mir mal wieder Schandmaul live an zu sehen. Und was soll ich sagen, solchen spontangen Aktionen lohnen sich meistens doch. Wir also hingetappert und einen wunderschönen Musikabend gehabt. Ich hatte mal wieder keine Cam dabei, aber meine Begleitung war mit Cam und Fotopass ausgerüstet und hat somit ein paar richtig tolle Fotos gemacht. ---> HIER für alle Fotos und ich hab mal meine Lieblingsbilder ausgewählt die ich Euch nicht vorenthalten möchte, für alle die eben nicht klicken wollen. ;)




Ich hatte oben im Rang gesessen weil ich das Gedränge immer nicht so gut vertrage und sowieso meistens nicht lange stehen kann und das hier war so ungefähr mein Ausblick.


Ich konne alles sehen und hatte keine großen Menschen und Köpfe vor mir. *gg*

Die Stimmung war echt toll und die Musikauswahl war auch richtig gut. So ne Mischung aus dem neuen Album Traumtänzer und vielen guten alten Klassikern. Unteranderem auch mein persönliches Lieblingslied Dein Anblick. Hier für Euch in einer schönen Live Version.


Ich finds einfach nur schön.
Das ganze Konzert war einfach nur schön.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...