Samstag, 5. März 2011

Wunderbar . . .

Vor ein paar Tagen kam endlich meine Bestellung bei mir an aber erst heute kam ich dazu diese endlich mal richtig zur Kenntis zu nehmen. Ich hab mir in einem Shop bei Ebay zwei Deine Lakaien CD´s bestellt. Einmal die KASMODIAH und dann noch mein absolutes Lieblings Album in der Limited Edition WHITE LIES, auf dem auch mein Lieblingslied zu finden ist und zwar WUNDERBAR. Ich find das Lied so schön ich könnt immer weinen wenn ich es hören. *gg* Hier einmal in einer WUNDERBAREN Live Version:


Ja und heute bekommen wir auch endlich die Schlüssel zu unseren neuen Wohnung, ich freu mich schon. Um 14Uhr ist es soweit. 

Ich hab gerade versucht mit unser neuen Kaffeemaschinen Kaffee zu kochen, ist mir irgendwie nur halb gelungen. Irgendwie hab ich mich beim Kaffeetassen abzählen schon verguckt und dann hab ich versucht es noch zu retten mit etwas Wasser.... Naja nicht der beste Kaffee den ich jemals getrunken habe, aber auch nicht der schlechteste. Ich hab ja noch jedemenge Zeit zum üben. *gg*

Desweiter freue ich mich, dass ich heute nicht arbeiten muss und eben mal wieder Kaffee kochen kann und in Ruhe einfach ein bißchen Deine Lakaien hören kann. Denn habe ich schon erwähnt, dass mein Mann die nicht so mag? Ich bin mal gespannt ob er beim WGT zu dem Auftritt mitkommt oder ob ich da allein hin gehen werden. Mir ist ja beides recht. *gg* Ich bin echt gespannt in welcher Location die Band auftretten wird. Parkbühne find ich persönlich ja sehr schön. Nur bitte nicht im Werk, das mag ich nicht wirklich und die Akustik ist auch furchtbar.

Später wollen wir noch Umzugskartons kaufen und mal wieder nach Gardinen gucken. Ich hätte nie gedacht, das Gardinen kaufen so schwer ist. Irgendwie gibt es nichts vernünftiges und das was super wäre, ist dann leider einfach viel viel viel zu teuer. Ein Graus ist das. 
Heute Abend wollen wir dann vielleicht noch ins Kino und später noch tanzen gehen, also ein bißchen in ner Disco abzappeln. *ggg* Mal sehen was wir am Ende tatsächlich machen werden. 

Gestern war ich noch beim Frisör. Ich hab jetzt wieder einen Pony und die Haare sind frisch nach gefärbt in einem dunklenrot Ton. Also mir gefällt es und mein Mann ist sowieso happy, dass die Haare nicht mehr schwarz sind. *gg*  Dafür hab ich mir neulich in einem Ebay Shop eine Perücke gekauft in schwarz, so ganz komm ich davon eben nicht los. *gg*

So und jetzt erstmal genug. Ich hätte zwar noch einiges zu schreiben, aber das dann lieber später. Jetzt trink ich noch etwas Kaffee und höre meine CD´s und warte darauf das mein Mann von der Arbeit heim kommt. Schönen Samstag wünsche ich Euch noch.

1 Kommentar:

  1. *huuuuuu* Bei dem Liede läuft mir doch glatt eine Gänsehaut über den Rücken - toll, eine wunderbare *lach* Stimme.

    LG und einen schönen Samstag
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...