Samstag, 30. April 2011

Der letzte Tag im Apirl und

noch eine Woche bis zu meiner Geburtstagparty. 
Ach ich liebe es Partys zu geben. Egal zu welchem Anlass. Ich liebe es Essen vorzubereiten und einzukaufen. Ich liebe es wenn Leute zu sagen und das man dann viel Spaß hat. Ich liebe es einen tollen, gemütlichen und leckeren Abend zu verbringen mit Menschen die ich mag. Ich bin aber auch immer etwas sehr traurig wenn jemand absagt. Denn schließlich möchte ich am liebsten alle dabei haben die ich einladen. Aber das klapt ja nie. Und ich finde es auch immer schade, das manche auf keinen Fall können auch wenn ich sie einladen würde. Ach ja. Umsomehr freue ich mich über jede Zusage. Und es haben wirklich viele zugesagt. 
Tja und heute waren wir schon die ersten Sachen einkaufen. Denn der Essensplan steht schon. Und das wird lecker das sag ich Euch. Yam Yam. Aber Einkaufen war anstrengend. In drei Geschäften waren wir. Unter anderem das erste Mal im Kaufland. Der ist riesig. Und eine super große Auswahl. Ich war total überfordert. Soviel Produkte. Aber trotzdem haben wir nicht alles bekommen. An der Kasse wurden wir dann gefragt ob wir alles bekommen hätte weil ich zu der Kassiererin sagte das wir das erste Mal da sind. Und wir sagte ehrlich nein. Daraufhin rief sie irgendwo an und zählte die Sachen auf die wir nicht bekommen haben. Kein Wunder das es da fast alles gibt. 
Nun bin ich aber froh wieder zuhaus zu sein und freu mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch mit Schatzi, Hund und Ravioli aus der Dose. *gg*

Oh heute ist mein Kleid gekommen. Ich hab mir ein Kleid zum Pettiecoat schneidern lassen. Und ein Haarband auch. Oben herum schwarz und der Rock hat ein Schachbrettmuster, wie auch das Haarband und eine kleine Schleife am oberen Kleidteil ist auch im Schachbrettmuster gehalten. Darunter gibt es dann einen schwarzen Pettiecoat. Es passt und es gefällt mir. Und es schwingt total toll wenn ich mich drehe. Ich freu mich total. Ich hab mir das Kleid fürs WGT gekauft. Spätestens nach dem Festivsl gibt es dann auch ein Foto. Ich brauch noch Schuhe dazu. *gg*

So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend. Bis demnächst.

Kommentare:

  1. Bei Kaufland überfordert sein kenn ich auch. ^^ Das ist aber auch echt riesig, wenn's dann über 2 Etagen geht, geb ich auf und lauf nur noch planlos durch die Gegend. *g*
    Bin gespannt, wie dein Kleid aussieht, hört sich auf jeden Fall toll an.

    AntwortenLöschen
  2. Kaufland meide ich inzwischen ....ich fühl mich da auch immer überfordert..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...