Montag, 11. April 2011

Ein erstes Bild und viel stressige Vorfreude

Es gibt schon ein erstes Bild von dem Shooting vom Samstag. Möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Tja ansonsten planen wir immer mehr unseren Umzug. An dem Wochenende nach meinem Geburtstag bringen wir die erste große Ladung Sachen in die neue Wohnung und am letzten Mai Wochenende dann den Rest. Ai Ai das wird alles noch richtig stressig. 
Bei der BSAG war ich heute schon und hab meine Abokarte abändern lassen, das war zum Glück komplett problemlos und sehr einfach. Die Dame war super hilfsbereit und freundlich. Ende Mai bekomme ich dann meine neuen Klebemarken zugeschickt. Sehr fein find ich das.

Gedanklich plane ich schon meine Outfits für das WGT und die Vorfreude steigt auch immer mehr an. Sie steigt mit jedem Teil was ich fertig bastele oder was der Postbote bringt. Am Wochenende hab ich mein erstes Cyberloxx Haarteil fertig gebastelt. Und grad hab ich die Loxx für das zweite bestellt. Leider hatte ich zu wenig und ich musste ja auch erstmal gucken ob ich das überhaupt hinbekomme. Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Und dann hat der Postbote heute auch meine Venezianische Maske gebracht. Ach ich weiß schon ganz genau was ich dazu anziehen werde. Und meine schwarze Perücke hab ich heute auch wieder gefunden. Also es wird alles gut, irgendwie und langsam aber stetig.

So nun genug. Jetzt gibt es Abendessen und wir gucken Glee.
Dann bis bald meine Liebe.

Kommentare:

  1. Umzug ist immer die Hölle -ich kann mit Dir fühlen!
    Aufs WGT freu ich mich auch jeden Tag ein bisschen mehr...leider hab ich noch nicht so den Plan was ich anziehen werde...aber ich bin da eher so der spontane Typ ;)!

    Mag gerne noch mehr Shooting-Bilder sehen <3!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Bild! Ich wünsche schon mal viel Spaß beim WGT und wenig Stress beim Umzug (sofern das überhaupt geht).
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...