Dienstag, 19. April 2011

Ein Guten Morgen Bild

Ein Schnappschuss vom letzten Shooting in Hamburg.
Einen erfolgreichen Dienstag wünsche ich Euch schon mal.

Mein Montag war im übrigen die Hölle. Aufgrund des Bahnstreiks hatte mein Zug gestern früh Verspätung. Dann hab ich meinen Bus verpasst. So das ich dann die Straßenbahn nehmen musste. An meinem Umsteigepunkt hab ich dann meine Anschluss Straßenbahn verpasst und dann hat mich auch noch fast eine Straßenbahn angefahren. Ok das wäre meine Schuld gewesen aber der Morgen war schon mal gelaufen. 1,5 Stunden bis zur Arbeit sind kein guter Wochenstart. Die Arbeit selbst ging aber ganz gut. Nur die Mittagspause war nicht entspannend. Es sind ja bekanntlich Osterferien und deswegen platzt nun die Waterfront aus allen Nähten bzw Primark platzt wirklich.
Naja darüber will ich mich ja eigentlich lieber nicht beschweren. Ein gut laufendes Center ist ja schließlich auch gut für mich.
Beim Sport war ich dann noch. Das war gut. Ich geh heute auch wieder.
Und dann gabs gestern ja noch Glee und das ist immer gut.
So und nun mal schauen was der Dienstag bringt. Bisher ist mein Zug auch pünktlich. Und dann noch ein Dienstagslied. ;)

Kommentare:

  1. Ohje , sowelche Tage kenne ich nur zu gut :D.
    Ich bin froh das ich Ferien habe...
    Primarkt ist toll (: ,
    du arbeitest da ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich absolut verstehen,ich arbeite auch in einem "Einkaufszentrum" und da ist grad wirklich der Wahnsinn ausgebrochen...war gestern Abend auch total erledigt...!

    Vielen Dank fürs Dienstagslied *Cure liebt* <3

    AntwortenLöschen
  3. bald hast du ja deinen Lappen und dann können die Bahnen dich mal!

    AntwortenLöschen
  4. Ich ermahne mich in solchen Momenten immer ruhig zu bleiben. Es lässt sich eh nichts dran ändern. Ein schwieriges Unterfangen bei mir. Ich neige zu hysterischen Ausbrüchen. *hihi* Man kann ja die Zeit nicht zurückdrehen oder anhalten. ( Maaaan, das wäre vielleicht cool!!!) I love The Cure!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich lasse mich jetzt nicht zu Bahn und Co. aus, bin nur froh, daß Du nicht von der Bahn angefahren worden bist :-))

    Dein Bild ist wunderschön, es wirkt total natürlich.

    Lieben Gruß und es ist heute Dienstag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Bild von dir! Du siehst so wunderbar smypathisch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Uh, hübsches Bild! :D
    Also .. nicht nur das Bild, sondern .. also .. du! XD Sehr schönes Lächeln. : )

    Oh man, so eine lange Reise zur Arbeit ist wirklich ätzend und das noch als Start in eine neue Woche, da hätt ich auch keine Lust mehr. XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...