Sonntag, 17. April 2011

Ein Wochenende in Bildern und mehr

Ich wollt Euch dann doch nochmal ein Bild von der Tasche und ein Bild von den Schuhen zeigen die ich neulich gekauft hatte weil ich sie so schick finde. Also hier ein Bild von dem schicken Täschchen.


Ein echtes Schnäppchen war das. Ich glaub 3 Euro bei Primark. *ggg*
Die Schühchen waren allerdings kein Schnäppchen. Obwohl ich hab 10% Rabatt bekommen weil sie einen kleinen Fehler habe. Den sieht man aber kaum.

Wir waren heute früh auf einem Flohmarkt. Endlich mal bei schönen Wetter. Wird auch langsam echt mal Zeit, dass sich das schlechte Wetter verabschiedet und es etwas wärmer wird. Da hab ich auch noch ein paar nette Schnäppchen gemacht. Drei Oberteile. Ich hab mal zwei fotografiert, das dritte gibs dann wenn ich es an haben. 


Und dann hab ich noch das ultimative Wochendbild für Euch.
Und damit verabschiede ich mich dann auch erstmal.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Das Primark-Täschchen ist ja süß <3!
    Deine Oberteile vom Flohmarkt sind aber auch fein....ich liebe Flohmärkte!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...