Samstag, 23. April 2011

Guten Morgen

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch. 
Eigentlich ist Samstags immer mein Wäsche-wasch-Tag aber das hab ich gestern schon gemacht. Da bin ich wirklich sehr froh drüber. Besonders weil die ganze Wäsche auch schon trocken ist, bei dem guten Wetter hatte ich sie nämlich auf den Balkon gestellt und die Sonne hat toll gearbeitet. 
Nun werde ich mich gleich auf die Couch legen und etwas Top Models schauen und dann fahr ich zu Freunden und bringe denen die Oster Geschenke für Ihre Jungs, die haben wir besorgt. Deswegen hab ich jetzt auch gar nicht mehr soviel Zeit zum schreiben, aber zwei Bilder gibt es noch von dem Shooting in Hamburg.

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Ich hab auch gestern schon die Wäsche erledigt!
    Auf den Balkon hängen geht bei mir grad leider gar nicht,der Blütenstaub mach alles gelb...

    Wünsch Dir schöne Ostertage <3!

    AntwortenLöschen
  2. hab es geschafft mich abzulenken :3
    Hanno konnte ich nicht wecken, er war schon die ganze Zeit am jammern das er Müde war :D

    AntwortenLöschen
  3. ja eben :D
    und auf nen Geburtstag will man dann ja auch aus höfflichkeit eigentlich nicht nein sagen :D

    :*

    AntwortenLöschen
  4. gnihihihi, also ich hab Montags Wäsche-wasch-Tag...und Dienstags...und Mittwoch auch...achja..und Donnerstag..den Freitag nicht zu vergessen..und am WE schaff ich auch mal 4 Wäschen voll ...das Leben mit Kind ist toll *g*

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst Du aus! Und danke für´s Verlinken (da renvanchiere ich mich doch direkt *g*). Frohe Ostern! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke. :)
    Jaa, ich mach meistens auch irgendwas mit der Wii nur da hab ich heute schon viel Zeit mit verbracht und die Übungen sind ja eig immer die gleichen deswegen wollte ich mal hören, was andere so machen, ins Fitnesschenter zu gehen kann ich mir mit 15 nicht leisten und meinen Eltern ist das zu teuer. -.-

    dir auch noch einen schönen Montag ;*

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das ist lieb. aber ich brauche sie, ich weiss, dass das total erbärmlich klingt aber ich kann auch nicht anderes. :(

    AntwortenLöschen
  8. Danke:)
    Ich glaube auch daran, dass es klappt. Ich find, so wie das beschrieben ist und alles klingt das richtig gut:)
    Ich werd mir demnächst auch einen Kalender kaufen, damit ich anfangen kann:)
    Wie viel hast du denn damit abgenommen?

    Und danke für den Filmtipp:)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Kompliment :-)

    AntwortenLöschen
  10. ja, das würde ich ja auch schon toll finden :s
    nur irgendwie stehe ich auch so unter druck, dass ich das manchmal vergesse ;s
    naja solange ich etwas abnehme!
    Cheer, ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja danke , hatte ich :)

    viel erfolg noch :*
    danke :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...