Mittwoch, 27. April 2011

Ich bin Bremerin

So ab heute bin ich offizielle Bremerin. War heute Morgen beim Amt und habe mich umgemeldet. Und unser Auto ist nun auch ein Bremer Auto, das hab ich gleich mit umgemeldet. Wir sind nun alle Bremer. *ggg* Ich find das gut. Ging auch recht fix im Amt. Ich hatte zum Glück einen Termin und musste daher kaum warten. Dann habe ich meinem Mann die neuen Kennzeichen gebracht damit er wieder Autofahren kann. Jetzt bin ich dabei grad noch etwas zu frühstücken und dann gehe ich gleich zur Arbeit. Aber ich bin echt müde. Musste heute um 5Uhr aufstehen. Na gut um 5 hat der Wecker geklingelt und um 5.30 bin ich dann aufgestanden. Eine Stunde früher als sonst. Das steckt mir ganz schön in den Knochen. Ich bin echt kaputt. 
Meine Sporttasche werde ich gleich noch packen. Ich weiß nicht ob unser Salsatanzkurs heut stattfindet und wenn der ausfällt will ich ins Fitnesscenter. Ich hoffe das klapt alles so wie ich mir das vorstelle. 
Gestern war by the way ein schrecklicher Tag. Im Büro war es die Hölle. Bis 14Uhr war es recht ruhig und ich konnte in Ruhe arbeiten aber dann ging die Hölle los. E-Mails im Sekundentakt die alle sofort beantwortet werden mussten und das alles auf Englisch. Total der Streß und das dann bis 17Uhr durchgängig. Nach der Arbeit musste ich dann die Schilder schon mal drucken lassen. Das hab ich erst nicht gefunden. Dann konnte man da nicht mit Karte bezahlen. Also musste ich zur Bank hetzen. Danach hab ich dann das Amt schon mal gesucht damit ich heute gleich wusste wo ich hin muss. Tja und dabei bin ich voll hinfallen. Mit meinen blöden neuen Schuhe auf diesem blöden Bremerkopfsteinpflaster und dann noch Wind und schon lag ich am Boden. Mir tut heut noch alles weh. Voll doof. Ich ärger mich immer noch. Ich hoffe der Tag heute wird besser. Sieht bisher zumindest danach aus.
So ich muss mich jetzt fertig machen.
Schönen Mittwoch Euch allen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir das Du Dich in Bremen gut und schnell einlebst und einen wunderschönen Tag <3!

    AntwortenLöschen
  2. MIR wär ja lieber du wärst wieder Hamburgerin und nicht so weit weg...aaaaber...man kann ja nich alles haben.
    Und nun *puuuuust pust* alles Aua weggepustet

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar zu meinen Basteleien und ein gutes Einleben in Bremen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Bremen, ich finds wunderschön da :)

    AntwortenLöschen
  5. Puh gut. Dann bin ich ja nicht die einzige die soviel Serien guckt :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...