Mittwoch, 6. April 2011

Ich mag nicht . . .

krank sein, nur so als Beispiel. Letzten Freitag ging es irgendwie los. Mit Hals kribbeln und so. Am Samstag, dacht ich, ach das wird ja nicht schlimmer, also alles gut. Tja und Sonntag hätte ich mich am liebsten gleich irgendwo vergraben und Montag hab ich mir gewünscht, wäre doch bloß nicht mehr aufgewacht. Ich mich also zum Arzt gequält und der mich krank geschrieben. Muss jetzt wieder Antibiotikum nehmen. Total toll, weil ich das Zeug ja so toll vertragen, nämlich gar nicht. Muss also schauen das ich immer gut dazu esse, aber bloß nichts Milch ähnliches. Weil Calcium und Antibiotikum mögen sich ja irgendwie nicht.

Am Samstag waren mein Mann und ich ja noch shoppen in der Waterfront in Bremen. War ganz schön voll. Am Donnerstag hatte ich ja noch ne Trendshopping Modeberatung und dementsprechend hab ich mich dann eingedeckt am Samstag. Ein schwarzes Kleid, ein rot weiß geringeltes Oberteil, einen schwarzen Hüftgürtel, eine rosa schwarze Handtasche mit einer Brosche vorne drauf (die ist aber eher fürs kommende WGT gedacht) und Schuhe gab es auch auch nicht. Ach und ne blaue Stoffhose.

Tja und seid Sonntag häng ich auf der Couch rum und versuche schnell wieder gesund zu werden.
Und da ist man mal den ganzen Tag zuhause und kann trotzdem nicht viel machen weil man sich so schwach fühlt. Ich hasse das echt.
Ich könnte die Zeit doch eigentlich so gut nutzen und endlich mal ein paar Kisten packen oder so. Mir graust es ja echt vor dem Umzug. Vorher wollen wir noch meinen Geburtstag feiern und kurz nachher wollen wir schon zum WGT, das wird noch alles Stress pur.
Stress mag ich btw auch nicht.

So nun werd ich mal was essen und mein Tablette nehmen und hoffen das mir nicht wieder schlecht wird.

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Süsse! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. ui gute Besserung, mensch das ist doch dann DER Zeitpunkt um ein bisschen die Zeit zu nutzen zum nähen üben :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emily,

    ich drücke Dich mal ganz, ganz feste und hoffe, daß es Dir schnell wieder gut geht.

    Krank sein - NEIN, daß braucht nun wirklich kein Mensch.

    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich begrüße dich erst mal als Leserin meines Blogs *freu* :-) und wünsche gute Besserung. Ja, die Karten für´s WGT sind echt teuer, ich habe gestern zufällig auch mal geschaut, was das so kostet. Ich war aber auch noch nie dort, muss ich sagen. Selbst die Karten sind mittlerweile echt teuer: 79 Euro inkl. 5 Euro Müllpfand, aber zuzüglich 5 Euro Versand. Also fast so teuer wie das WGT und das für rund 2 Tage und die Party am Freitag. Wir haben dann sowieso keinen Urlaub bekomme, weswegen es dieses Jahr sowieso nicht so richtig was wird mit dem Festivalsommer.
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...