Donnerstag, 28. April 2011

Neuer Versuch

Da hatte ich heute früh vor der Arbeit noch einen kleinen Beitrag geschrieben und als ich ihn speichern wollt fällt plötzlich unser Internet aus. Fand ich nicht so lustig, aber zum Glück hatte ich ihn vorher in ein Textdokument abgespeichert. Somit ging er wenigstens nicht verloren. Also gibt es den jetzt, aber in leicht abgeänderter Form.

Ein letztes Bild von dem Shooting in Hamburg.

Der Salsatanzkurs ist tatsächlich gestern ausgefallen, also bin ich ins Fitnesscenter gehüpft und hab 45min aufm Stepper geschwitzt. Dabei habe ich gemerkt, dass ich Vorgestern doch wohl etwas schlimmer gefalle bin, denn mein rechter Fuss tat schon etwas weh beim Tretten. Aber ich hab durchgehalten. Hab mir dann aber nicht noch mehr zugemutet und bin nach Haus und hab auf der Couch Lets Dance geschaut.
Mit meinem Abnehmerfolgen war ich letzte Woche sehr zufrieden. Ich hatte bestimmt so 1,4kg abgenommen. So das die Waage am Sonntag 75kg anzeigte. Heute Morgen sind es schon wieder 75,4kg. So ganz verstehen tu ich das nicht. Aber gut entscheidend ist was die Waage diesen Sonntag sagt und dann am Samstag, an meinem Geburtstag. Wäre schön wenn ich dann unter die 75kg kommen würde und mehr Richtung 74,0kg.
So noch ein Tage arbeiten und dann hab ich auch endlich eine Woche Urlaub.
Dafür war die Arbeit heute echt furchtbar. Es wurde dazu auch noch entschieden, dass es für mich keine wirkliche Urlaubsvertretung geben wird. Somit wird alles liegen bleiben und ich weiß jetzt schon welcher Berg Arbeit mich nach meinem Urlaub erwarten wird. Wie soll man sich denn da bitte entspannen?

Mein Mann und ich waren grad noch lecker Essen. Das war schön und entspannend. Zwar mit bösen Kohlenhydraten aber die hatte ich mir nach dem Tag auch verdient. Finde ich.

Ach by the way, ich kann jetzt endlich Stricken. Sieht noch nicht wirklich schön aus und ich bin total langsam. Aber vom Prinzip her kann ich das jetzt. Ich muss nur noch ordentlich üben. 

Und ich hab ne neue Uhr. Sieht schick aus. Hier ein Bild:

Gibs auch bei Amazon. Ich hab sie aber von meinem Schatzi. Wie gefällt sie Euch?

Hier fängt es grad an zu Regnen und zu Gewittern und bevor wieder das Internet abschmiert wünsche ich Euch mal schnell noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ja, mit den Kilos ist das so ne Sache. Ich schwanke immer +/- 5 kg, aber was soll`s. :) Du packst das schon mit dem Abnehmen. Chaka! Die Uhr ist hübsch. Ich bräuchte auch mal wieder was Neues für`s Handgelenk. Ich wünsche Dir auch einen gaaaanz wundervollen Abend! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schicke neue Uhr hast Du da.
    Über die Kilos lasse ich mich hier bestimmt nicht aus, ich habe jetzt entschieden, ich bleibe KUH!!!!! *muh*

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir morgen einen wunderschönen Geburtstag <3!
    ....und ich finde bei dem was man so auf Deinen Bildern sieht brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken um Deine Figur zu machen <3!
    Gute Besserung für den Fuß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das mit dem Abnehmen kenne ich. Ich habe auch noch 2 Kilo bis Ende Mai vor mir um mein Ziel von 68 zu erreichen. Wir schaffen das! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...