Freitag, 22. April 2011

Sportliche Bilanz für diese Woche

Ich glaub für diese Woche kann ich stolz auf mich sein. Ich war dreimal im Fitnesscenter, Montag, Dienstag und Freitag. Und am Mittwoch hatten wir ja noch Salsatanzkurs. Ich war auch richtig motiviert diese Woche. Ich hoffe das hält noch ein Weilchen an. Bis zum WGT hab ich mir vorgenommen mindestens zweimal ins Fitnesscenter gehen und eben einmal Tanzkurs und wenn kein Tanzskurs ist dann dreimal ins Fitnesscenter. Ich bin guter Dinge, dass das auch klappen wird. Auf meine Ernährung hab ich diese Woche auch ganz gut geachtet, könnte noch etwas optimaler sein. Aber alles nach und nach, dann wird das schon. 
Aber nun ist für diese Woche genug gesportelt. Montag gehts wieder weiter.
Und nun Gute Nacht.

Kommentare:

  1. meine Eltern wuerden eh nur kurz meckern weil es sie nicht wirklich interessiert . .
    und die richtige Hilfe hab ich bisher noch nicht bekommen/gefunden ... irgendwann mag man auch nicht mehr suchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...