Donnerstag, 26. Mai 2011

Abmeldung

So ich meld mich mal ab. Morgen ist der Umzug und eigentlich sollen wir ab Morgen Abend auch wieder Inet haben in der neuen Wohnung. Aber man kann ja nie wissen. Drückt mir doch mal die Daumen das auch alles klapt.
Ich geh dann mal die letzten Kisten packen. *narv*
Also bis bald dann. ;)

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das alles gut klappt! Ümzüge sind immer voll nervig! *drückdich*

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrückt ! alles Gute !

    AntwortenLöschen
  3. *kräftig Daumen drück*
    Alles Gute und viel Kraft und Nerven!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für den Umzug *drück* !!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke.
    Und nun wird der Rechner auch tatsächlich abgeklemmt und noch etwas geschlafen. Hoff ich zumindest.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...