Freitag, 27. Mai 2011

Anmeldung

Ich bin sehr begeistert. Denn tadaaaaaaaaa das Internet läuft auf jeden Fall schon. Im Zimmer nebenan bauen die Männer vom Umzugsunternehmen gerade noch unser Schlafzimmer auf und ansonsten steht hier eben alles voller Kartons und es sieht echt chaotisch aus, aber es hat alles geklapt. Der Hund döst auch schon neben mir auf der Couch und mein Mann schließt gerade unser Fernsehen an. Mehr Sachen hätten wir auch nicht haben dürfen. Mir die tun die drei Männer vom Umzugsunternehmen auch irgendwie leid .... oh mein Mann hat grad festgestellt das unser Fernseher voll die Schramme hat, aber naja wir kaufen uns ja bald einen neuen, also nicht ganz so schlimm ... naja die drei haben von uns aber Frühstück inkl. Kaffee und Cappu bekommen und jede Menge Cola und zum Mittag einen Döner. Damit haben die mehr gegessen als wir bisger. Ein Brötchen und jeweils einen halben Pudding hatten mein Mann und ich heute. Ich sterbe auch bald vor Hunger, aber ich werde mich da noch etwas gedulden müssen. Oh Telefon geht auch schon. Bisher punkte die Telekom echt gut. Wenn jetzt auch gleich das Fernsehen funzt bin ich echt begeistert.

So vielleicht meld ich mich später nochmal, sonst eben die Tage. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden versprochen. Ich werde auf jeden Fall nachher noch Fotos machen, wenn ich die Kamera finde. Ich hab aber zumindest eine Vermutung wo sie sein könnte. *ggg*

Kommentare:

  1. super, schön das alles so gut geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll!
    Umzug ist immer so arg stressig,da freut man sich umso mehr wenn gleich alles funktioniert :)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...