Freitag, 6. Mai 2011

Bilanz: Es kann nur besser werden

Donnerstag:
Ich hab dann doch nichts mehr gemacht. *gg* Also irgendwie nichts so richtig. Ich war total müde nach dem stressigen Vormittag, so das ich auf der Couch gelandet bin und Fernsehen geschaut habe und immer wieder eingenickt bin.
Als mein Mann dann Feierabend hatten sind wir zu Shoe for You gefahren und ich habe mir ein paar neue Schuhe gegönnt von Esprit. Ein paar nette Frühlungstretter. *gg* Und dann sind wir Essen gegangen in die Bodega.
Ganz toll war noch das BonBrix noch unsere Bestellung geliefert hat, gestern. Somit ist mein Geburtstagsparty-Outfit auch perfekt. Und einen schönen Rock fürs WGT habe ich nun auch. Bei Gelegenheit gibt es dann noch Fotos. Von dem Party-Outfit Morgen bestimmt etwas schneller als von dem Rest. *gg*

Freitag (Heute):
Heute war ich schon wieder etwas fleißiger. Ich habe die Steuererklärung endlich fertig, ist echt gut die vom Tisch zu haben. Ich habe diesen Beruf zwar gelernt, aber ich übe ihn nicht ohne Grund nicht mehr aus. Macht mir gar kein Spaß. Dementsprechend lange schiebe ich das auch immer vor mir her. Und dementsprechend lange brauche ich auch immer dafür. Ich wollt sie vor meinem Geburtstag und dem Umzug fertig haben und das hat ja nun geklapt. Zwar auf den letzten Drücker aber ich bin fertig.
Dann hab ich noch die Wäsche von neulich in den Schrank sortiert und eine neue Waschmaschine angestellte. Und den Geschirrspüler leer geräumt. Und zwischendurch auch mal wieder für meinen Führerschein gelernt. Auch etwas wozu ich mich nur schwer motivieren kann. Ganz schlimm. Ich bin so Lernfaul. Ich versuch mir jetzt immer meinen Roller vorzustellen den ich mir dann leisten möchte aber so richtig funktioniert das auch nicht. Naja was muss das muss. Ich muss mir jetzt echt mal selbst in den Hintern tretten. Sonst wird das nie was mit dem Führerschein.

So jetzt koche ich mal was. Thai -Cocos Pfanne mit Reis. Ich habe nämlich echt Hunger und mein Schatzi hat ja auch gleich Mittagspause und bringt Hunger mit. Da wollt ich ihn mit was leckerem zum Mittagessen überraschen....

oh oh da piept schon der Reis.
Ich muss weg . . .

Schnell noch Musik!

Kommentare:

  1. kein kleines Auto?? Roller sind doch doof, die sind langsam, nicht sicher genug und vor allem: sie haben bei Regen keinen Schutz, sie haben kein radio, kein Beifahrersitz zum Handtasche hinschmeissen, keine kleinen Fächer zum vollmüllen, keine BECHERHALTER u.s.w.

    Ich denke ein kleines gebrauchtes bekommt man doch heute günstig und du hättest sicher mehr davon ?!

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja wirklich fleissig ...das Mittagessen klingt lecker!
    Gönn dir mal etwas Ruhe und Zeit für dich.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. "sie haben kein radio, kein Beifahrersitz zum Handtasche hinschmeissen, keine kleinen Fächer zum vollmüllen, keine BECHERHALTER u.s.w."

    Da stimme ich absolut zu *g*
    Ich werde diesen Sommer endlich mal einen zweiwöchigen Intensivkurs für meinen Führerschein machen und dann - bwahahaha! darf ich auch die Straßen unsicher machen!

    Die Motivationslosigkeit kommt mir sehr bekannt vor, irgendwie will derzeit nichts so richtig ohne Tritte mit Anlauf..

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Nee nee ein kleines Auto haben wir ja schon. Und zwei Autos find ich unnötig. Aber ein kleiner roter Roller wäre genau das richtige für mich und den Bremerverkehr.

    AntwortenLöschen
  5. tz, soweit käme es noch das ich mir mit meinem Mann ein Auto teilen müsste..Frau braucht ein eigenes...aus o.g. Gründen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...