Sonntag, 8. Mai 2011

Heute ist Sonntag

Ach war das ein schöner Geburtstag gestern. Erstmal hab ich schön ausgeschlafen und dann gab es die ersten Geschenke von meinem Schatz. Ich habe von Ihm eine Kleiderpuppe bekommen, also so eine Schneiderpuppe. In weiß mit schwarzen Muster und einem Edelstahlfuss. Und eine Box mit Schmetterlingen drauf und darin war ein Plüschtier, ein weißer Tiger. Und das ist ein Gutschein für die Serengiti Park. Total toll.
Dann haben wir erstmal in Ruhe unser Frühstück zu uns genommen. Danach haben wir langsam mit den Vorbereitungen für die Party begonnen. Wir haben zeitlich alles wunderbar geschaft. Gegen 19Uhr kamen dann die ersten Gäste und so bis 20Uhr waren dann auch alle da. Das Essen ist auch wunderbar angekommen. Wir hatten nur mal wieder viel zu viel. Es wirklich viel über geblieben. Es war wirklich ein gelungener Abend. Ich glaub um 1Uhr sind dann die letzten gegangen. Wir haben dann noch aufgeräumt und den Geschirrspüler angestellt und sind dann ins Bett. 
Heute sind wir dann gegen 11Uhr aufgestanden und haben uns dann ganz langsam ferig gemacht und sind dann zur Tattoo Show nach Bremen gefahren. Die war nun nicht so dolle. Für 10Euro Eintritt hätte ich nun echt mehr erwartet. Wir waren so 2 Stunden da. Ich hab mich dann aber noch piercen lassen. Von einer Spanierin. Ich hab nun ein Tragus Piercing. *gg* Ich hab wirklich sehr lang überlegt und heute hab ich es endlich machen lassen. Empfehlen tue ich es aber nicht. Es tat schon ordentlich weh. Naja aber es lohnt sich, es sieht toll aus. 
Heute machen wir dann auch nicht mehr viel. Ich muss ja Morgen wieder arbeiten. Mal sehen was da dann alles so für Neuerungen gibt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Freut mich das Du einen schönen Geburtstag hattest...alles Gute noch nachträglich <3!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch nachträglich alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich auch von mir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...