Freitag, 27. Mai 2011

Kleine Geschenke


Soeben wollte mein Mann mal eben zu Mcdoof fahren um uns allen was zu Essen zu besorgen (ja die Umzugsleute sind immer noch fleißig dabei unser Schlafzimmer aufzubauen) und was findet er vor der Tür? Diese hübsche Pflanze (btw. wollte ich mir genau so eine neuliche kaufen und er hat nein gesagt weil die uns immer eingehen). Ein eingerollter Zettel war auch dabei. Auf dem die Nachbarn von unter uns, uns herzlich Willkommen heißen in diesem Haus. Heute habe ich kurz gedacht das könnte schwierig werden aber ich glaube das hab ich nur gedacht weil ich so gestresst und müde war bzw. es immer noch bin. Ich freu mich total. Und lächel grad einfach nur. Ist doch nett. *freu*

Ja und nun gibt es endlich gleich was zu Essen. *nochmehrfreu*

Ach und das Fernsehen läuft super und das Bild ist sehr gut. Und sogar beasser als in der alten Wohnung mit dem alten Anbieter. *ggg*megafreu*

Kommentare:

  1. Das finde ich ja super lieb!
    Die Pflanze ist auch echt schön <3!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Dann muss ja alles gut werden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...