Mittwoch, 4. Mai 2011

ProAktiv

Ich habe schon etwas länger gar nichts mehr zu meinem ProAktiv Test gesagt. Daher wird es eindeutig mal wieder Zeit. Besonders weil ja inzwischen schon die zweite Lieferung eingetroffen ist. Bei der zweiten Lieferung hat mich auf jeden fall positiv überrascht das wieder eine Maske in Probiergröße dabei war. Ich war davon ausgegangen, das diese nur bei der ersten Lieferung mit kommen würde. Naja umso besser. Denn von der Maske bin ich echt begeistert. 
Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit der ersten Lieferung nicht hingekommen bin. Also die war teilweise schon längst verbraucht bevor die zweite kam bzw. teilweise habe ich auch noch was über.
Also bin ich wohl mit dem Gesichtswasser und der Lotion zu größzügig umgegangen und mit dem Peeling zu sparsam. Naja....
Mit der Wirksamkeit bin ich aber schon zufrieden. Meine Hautunreinheiten sind auf jeden fall viel weniger geworden. So das ich ProAktiv schon weiter benutzen werden und auch empfehlen kann.
Ach und das mit der trockenen Haut hat sich auch gegeben. Ist auch viel besser als vorher geworden. Das einzige was ich mir erhofft hatte war, das die Rötungen auf den Wangen noch weniger werden würden. Aber man kann anscheinend nicht alles haben.

1 Kommentar:

  1. nimmst du eigentlich die Pille? bzw, wenn ja welche? Ich hab ja sehr schlimme Akne, hatte gehofft das die durch die Schwangerschaft weg geht, aber leider kam sie wieder, so dass ich nun leider doch wieder zur Pille greifen musste, denn alle wundermittel helfen nix ausser die Valette. Glücklich bin ich damit nicht so sehr, denn ich wollte nicht mehr hormonell verhüten aber diese wirklich teils auch extrem schmerzhafte Akne wollte ich nuna uch nicht haben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...