Dienstag, 10. Mai 2011

Sommerstöckchen

Bei Kätzchen hab ich ein Sommerstöckchen entdeckt, welches ich doch auch gerne mal ausfüllen möchte.

1. Bist du diesen Sommer auf irgendwelchen Festivals zugegen?
Jup, auf jeden Fall auf dem WGT. Mehr ist noch nicht gepant.

2. Milcheis oder Wassereis?
Wassereis, Milcheis geht immer so schlecht weil ich eine Lactoseintoleranz habe.

3. Fährst du in den Urlaub? Wie lange und wohin gehts denn?
Urlaub ist nichts geplant weil wir ja gerade umziehen. Da wird ein richtiger Urlaub nicht mehr drinne sein.

4. Lässt du dich gerne in der prallen Sonne braten oder schwörst du auf vornehme Blässe und bleibst lieber im Schatten?
Schatten. Ich brauche Schatten

5. Was genau magst du am Sommer?
Eigentlich nichts. Also so gar nichts.

6. Welches war dein persönliches Highlight des letzten Sommers?
Als er vorbei war.


7. Mit wem wirst/willst du diesen Sommer am meisten Zeit verbringen?
Mit meinem Mann und meinem Hund.

8. Bist du ein Sommerkind? Oder fühlst du dich bei Schnee, Eis und Minusgraden doch wohler?
Ich mag den Herbst am liebsten.

9. Was ist dein absolutes Lieblingsgetränk für heiße Sommertage?
Wasser.

10. Was treibst du im Sommer am liebsten?
Mich irgendwo verkriechen wo es kühl ist.

Ich reich dieses Stöckchen an alle weiter die wollen.

Kommentare:

  1. Haha, die Antwort auf Nr. 5 ist perfekt! Ich mache drei Kreuze, wenn der Sommer vorbei ist.
    Ja, in die Schuhe habe ich mich gleich verliebt, wobei ich sie gar nicht entdeckt habe, sondern mein Schatz. Und für 9,95 kann ich eigentlich nichts falsch machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube unsere Einstellung zum Thema "Sommer" ist recht ähnlich ;) !
    Glaub Du bist als "Sommerhasserin" fast ein bisschen besser dran als ich....bei euch im Norden ist es doch meistens etwas angenehmer als bei mir in Unterfranken....

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm mir das mal mit...und ich bin sehr beruhigt das ich nicht die einzige bin die ein " Sommerproblem " hat..
    Lieben Gruß
    Zachia (Willow)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...