Sonntag, 26. Juni 2011

Buchtipp: Wasser für die Elefanten von Sara Gruen

Vor kurzen war ich ja im Kino und habe mir ja den Film Wasser für die Elefanten angesehen. Daraufhin hatte ich beschlossen, dass ich unbedingt noch das Buch lesen muss. Beschlossen, bestellt und nun fertig gelesen. Was schon eigentlich für mich ein Wunder ist. Ich hab schon ein paar mal versucht ein Buch zu lesen nachdem ich schon den Film gesehen hatte aber irgendwie konnte mich das Buch dann nicht mehr fesseln. Diesmal war das komplett anders. Das Buch ist wirklich sehr fesseln, spannend und romantisch und konnte mich immer noch überraschen. Ich kann Euch wirklich empfehlen dieses Buch zu lesen.






Es gibt durchaus Unterschiede zu dem Film und genau die machen das Buch noch viel besser als den Film.

So und nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

1 Kommentar:

  1. Den Film hab ich ja leider verpasst,das Buch muss ich mir aber glaub ich wirklich holen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...