Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein Award für mich

Ich habe einen Award von Raven bekommen. Darüber freue ich mich natürlich sehr und möchte mich natürlich recht herzlich dafür bedanken. Und nehme diese Award natürlich sehr gerne an.



Dieser Award hat aber auch ein paar kleine Regeln und hier sind sie:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich:


Dann will ich mal:

1. Ich sammel Plüschtiere
2. Ich mag meine Weihnachtswichtel nicht in den Keller bringen
3. Ich vergesse andauernd meine Pflanzen zu gießen
4. Am liebsten würde ich alle Schulterdrachen dieser Erde kaufen
5. Ich bin sehr unordentlich
6. Ich bin froh, dass ich nicht eitel bin
7. Ich gehe immer viel zu spät ins Bett
8. Ich wünsche mir nichts mehr als eine beste Freudin
9. Oft fühl ich mich einsam
10. Ich steh voll auf Harry Potter (Bücher+Filme)


Ich gebe den Award weiter an:


Neues von der Alsterquelle
Unter 70
Sorrowspleas Schattenreich

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award,ich freue mich!
    Hoffentlich bist Du nicht böse wenn ich keinen Eintrag darüber schreibe?
    Irgendwie fällt mir bei den 10 Dingen nicht wirklich etwas sinnvolles ein....

    AntwortenLöschen
  2. Oh Punkt 2, 8 & 9 kann ich auch unterschreiben. Leider sind viel zu viele freundschaften im Laufe der Zeit oder im Rahmen der beruflichen Laufbahn zerbrochen:-( Schade sowas...
    Wünsche ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...