Montag, 27. Juni 2011

Statusbericht

Wer hat denn bloß dieses Wetter da draußen bestellt? Also ich war das garantiert nicht. Und was ist das bitte für ein plötzlicher Hitzeeinbruch? Samstag war es noch kalt, so kalt das ich am liebsten noch nen Pulli angezogen hätte. Gestern war es dann irgendwie total schwüll und heute komm ich mir vor als wär ich irgendwo im Süden. Aber ich bin doch hier im kühlen Norden. Wo ist mein geliebter Reger? Aber ein Hoch auf die neue Wohnung. Im Schlafzimmer ist es richtig kalt und die restliche Wohnung ist wirklich sehr angenehm kühl. Aber im Büro ging es gar nicht. Acht Stunden arbeiten war auch wirklich nicht durchziehbar. Mein Kreislauf hat sich gegen 14Uhr verabschiedet und ich hab dann noch bis 15Uhr eine wichtige Sache fertig gemacht und dann musste ich meinem Chef leider sagen das ich nach Haus muss weil ich sonst aus den Latschen kippen würde. Hat er auch Anstandslos akzeptiert. Und nun bin ich @home und mir geht es auch schon wieder besser. Zum Glück.
Wie kommt Ihr denn so mit der plötzlichen Hitze zu recht?
Ab Mittwoch soll es ja schon wieder runter gehen mit den Temperaturen. Aber das wird mein Kreislauf wahrscheinlich auch nicht so toll finden.
War grad noch bei Netto und hab mir Frischkäse, Toast und Tomaten gekauft, ach und ne Coke Light. Und Nudeln für den Vorratsschrank aber. Denn was warmes Essen geht auch nicht wirklich bei dem Wetter. Da bekomm ich auch glatt Hunger. *gg*

Ich bin traurig, dass das WE schon wieder vorbei ist. Samstag waren mein Mann und ich bei Freunden zu einem Spieleabend. Am Donnerstag hatte ich extra dafür noch ein neues Spiel gekauft und das hat auch richtig Spaß gemacht.

Vielleicht kennt das ja jemand von Euch. Ich kann das auf jeden Fall sehr empfehlen. Ich hatte zuhause extra noch die Anleitung studiert und dann glatt vergessen, aber das Spiel ist wirklich ziemlich simpel und selbsterkläend. Sowas find ich immer besonders gut. Das tollste ist man kann es mit ganz vielen Personen spielen. Wir waren Acht Leute und das war absolut kein Problem.

Gestern waren Schatzi und ich dann noch im Kino und haben den neuen X-Men Film gesehen. Wenn man den Film für sich alleine betrachtet, war er richtig gut. Zu den anderen Teile gibt es leider ein bis zwei Anschlussfehler, meiner Meinung nach, aber das macht den Film ja nicht schlecht. Ach jetzt wollte ich fast schreiben was ich am tollsten fand, aber ich möchte ja niemanden den Überraschung nehmen. *gg* Ich kann den Film auf jeden Fall weiter empfehlen.

So jetzt husch ich mal in die Küche und mach mir was zu Essen.
Schöne Woche wünsche ich Euch allen noch.

Kommentare:

  1. Ich hab zum Glück montags frei und bei mir im büro ist es auch meist schön kühl. Aber bei solchen Temperaturen vermeide ich es auch raus zu gehen. War nur kurz raus zum einkaufen und dann schnell wieder zurück zu schatz.. ich mag gar nicht wissen wie warm das morgen in meiner Wohnung ist. Dachgeschoss :( Und ja, ich hab auch grundsätzlich kreislaufprobleme und migräne bei wetterumschwung

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon seit Samstag ununterbrochen Kopfschmerzen...ich hasse den Sommer wirklich!
    Zum Glück ist es in meiner Wohnung schön kühl :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach im Moment spielt das Wetter einfach komplett verrückt :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...