Samstag, 27. August 2011

Musiktipp: Die Band Katzenjammer

Hallo meine Lieben,
mal wieder war es einige Zeit still um mich bzw. es ist nichts passiert auf meinem Blog. Irgendwie will ich immer was schreiben und dann komm ich doch nicht dazu. Auch jetzt bin ich eigentlich schon wieder aufm Sprung, aber zumindest kurz wollt ich mich mal wieder zu Wort melden.
Und der Hauptgrund für diesen Post ist, eine Band die ich durch zwei liebe Freunde aus Hamburg neu kennengelernt habe und die ich Euch heute als Musiktipp präsentieren möchte.
Es ist die Band Katzenjammer. Die Band besteht aus vier Damen die aus Norwegen kommen und man bezeichnet sie wohl als Folk Band. Ich hab das ja nicht so mit Musikrichtungen, was mir gefällt, das gefällt mir eben und dann ist mir egal ob es Pop oder Metal ist. Hauptsache schön. *gg*
Hier für Euch zum reinhören das Lied I will Dance (When I walk away) in einer schöner Acoustic Version

Und was sagt Ihr dazu?
Ich freu mich schon. Im November geht es dann auch aufs Konzert.

So und nun muss ich einkaufen fahren.
Bis bald dann mal wieder.

Kommentare:

  1. Oh ja, Katzenjammer sind toll. Viel Spaß beim Konzert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie :) Die sind voll süß und die Musik auch toll.
    Danke fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich da mal in Youtube ein bischen reingehört: Katzenjammer sind echt der Kracher. Ich überleg schon, ob ich November in ein Konzert soll :D!

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...