Dienstag, 16. August 2011

Streicheleinheiten für die Seele

Nur wenige von Euch wissen sicherlich, dass ich in einem Einkaufzentrum arbeiten. Aber nicht in einem Geschäft als Verkäuferin sondern im Center Management. Ich bn trotzdem jeden Tag den Versuchungen dieser Geschäfte ausgesetzt. Irgendwie geht es immer nur ums konsumieren in so einem Shoppingcenter mit seinen ganzen Malls und Geschäften. Aber heute nicht.
Ich (und alle anderen Bremerinnen) haben das große Glück das vor der Waterfront Bremen (da arbeite ich) die Pantene Pro V Tour mit Ihrem Spa Bereich einen Tourstop eingelegt hat. Wer nicht weiß worum es da geht hier ein kleiner Werbespot:
Und ich gehörte heute zu den Glücklichen den einen Termin bekommen haben. Und ich möchte schon mal vorweg nehmen das es wirklich toll war.
Nicht ganz so toll war der Anfang, denn zunächst wurde einen Haaranalyse gemacht. Ok viel neues gab es nicht. Ich hatte mit dem schlechten Ergebnis auch echt gerechnet. Nach einer Blondierung und regelmässigen Färbereien können die Haare ja auch nur noch kaputt sein.
Aber gut. Dann ging es los mit dem Verwöhnprogramm. Mir wurden glaube ich 30minuten die Haare gewaschen. Und nicht nur gewaschen. Die Kopfmassage war der Wahnsinn und die Atmosphäre in diesem Haarspa war einfach mega entspannend. Das war wie ein kleiner Urlaub. Danach gab es dann noch ein Styling und die empfohlenen Produkte als Probe noch drauf zu und das ganze für Null Euro. Es war wirklich sehr schön.
Meine Haare riechen toll und sehen toll aus und fühlen sich echt gut an.
Ich bin begeistert.
Werbung hat voll gewirkt. *ggg*

Ja mehr möchte ich heute auch gar nicht mehr schreiben.
Ich zerbreche mir viel den Kopf aber heute soll es nur was positives geben.

So dann wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und Morgen einen schönen Mittwoch. Wir bekommen Besuch, darauf freu ich mich schon.

*winkz*

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich schön. Kopfmassagen sind aber auch immer wunderbar. Genieße die Zeit mit deinem Besuch (wir haben zur Zeit Besuch aus Bremen *freu*) und ich wünsche dir ganz viel Ruh eund Kraft bei den stressigen Dingen, die im Moment bei dir los sind.
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Fein,das Du in dem Spa ein bisschen entspannen konntest <3

    ....und das mit dem Einkaufszentrum kann ich voll verstehen...ich arbeite ja auch in solch einem und mir gehen die ganzen konsumwütigen Menschen auch oft auf den Geist.

    *Drück Dich*

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll!

    Aber auf Dauer würde ich die Pantene Sachen nicht verwenden.

    Die sind vollgepumpt mit Silikon und machen die Haare nur noch mehr kaputt.
    Deswegen mussten sie vor Jahren ja auch ihren Werbeslogan von "gesundes Haar" und "gesundAUSSEHENDES Haar" ändern ;)

    Bei mir sah das irgendwann lustig aus, lauter abgebrochene Haare in Silikonummantelung, wodurch die abgebrochenen Enden nicht abfielen...

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit mit dem Besuch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ja, sie erzählen absicht lich, wie kaputt die Haare sind, damit man ihre Produkte kauft. Aber hey, sich so verwöhnen zu lassen ist toll. Schön, dass du das genießen konntest :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...