Freitag, 9. September 2011

Die 7 Beauty Todsünden

Ich kann leider gar nicht schlafen gerade und das um 4:30Uhr Morgens.
Schon seit nun fast 2 Wochen quält mich mein Magen und es scheint echt nicht besser zu werden. Also lese ich gerade etwas in Euren Blogs und dabei hab ich bei Lillith´s Dark Tower die 7 Beauty Todsünden gefunden und wollte die dann auch mal ausfüllen. Mal sehen was mir so einfällt.


Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ich versuche ehrlich gesagt immer möglichs wenig Geld auszugeben für Produkte die ich so täglich benutze und täglich in den Müll werden. Also zB. Wattestäbchen und Wattepads. Auch mein Nagellackentferner hat nicht viel gekostet.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Mascara kostet mich immer viele Nerven. Ich bekomms einfach nicht hin mir nicht auch das Lid immer mit anzupinseln. Aber man gewöhnt sich dran und dafür gibt es schließlich billige Wattestäbchen um die Fehler wieder auszubügeln.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Also lecker finde ich keines meiner Produkte. Riechen tun die aber alle gut.

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Haarkur: Das ist wohl eine Mischung aus Faulheit und chronischem Zeitmangel.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Allgemein meine Make Up Produkte von MAC. Ich fühl mich einfach schöner damit.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Allgemein gepflegte Männer finde ich sehr sexy.

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Ich nehme alles von MAC.

Achso: Wer will kann sich das Stöckchen gerne nehmen und wer nicht will eben nicht.;)

1 Kommentar:

  1. Ui, Magenschmerzen sind doof. Ich wünsch dir gute Besserung! *knuffel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...