Samstag, 1. Oktober 2011

Ein Gewinnspiel gibt es bei sorrowpleas Schattenreich

Die liebe sorrowpleas macht ein Gewinnspiel und ich möchte hiermit gerne daran teilnehmen.
Und folgendes gibt es zu gewinnen.


Und folgendes gibt es zu beantworten, damit man dran teilnehmen kann:
Überlege Dir ein "schlagendes Argument" warum das gute Stück UNBEDINGT an Dich gehen muss...das kann z.B. ein bestimmtes Event sein für das Du es gerne hättest.....oder ein Outfit welches dadurch erst komplettiert wird etc. .... lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf :)

Zunächst einmal find ich die Tasche wunderschön und würde sie deswegen allein schon gerne habe. Und dann finde ich das diese Tasche super zu meinem auf dem WGT grad neu erstandenen Hütchen passen würde, also folgendes Hütchen:
Zum restlichen Outfit würde die Tasche natürlich auch passen.
Noch ein Grund warum die Tasche unbedingt an mich gehen muss ist weil mein Ehemann gerade heute meine Handtasche kaputt gemacht hat. Daher würde das natürlich super gut passen wenn ich so eine tolle neue Tasche bekommen würde. Und ich habe noch nie eine Tasche gefunden die wirklich dazu geeignet wäre die zu meinen Gothic-Outfits zu kombinieren. Entweder sind sie zu groß oder sie verschandeln das Outfit. Und die Tasche von sorrowplea ist einfach perfekt gruftig.
Und ich wäre stolz die neue Besitzerin zu sein. ;)

Und nun drückt mir bitte die Daumen. *ggg*

DANKE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...