Sonntag, 16. Oktober 2011

Goth/Industrial/EBM 30 Day Song Challenge: Day 12.

Day 12. Song that everyone would be shocked to find out you love. (probably not goth/industrial/ebm)


Ja was könnte das denn mal für ein Lied sein? *nachdenk* Ah ich weiß was....



Tja was soll ich sagen?
Ich finde immer noch das der Graf eine wunderschöne Stimme hat und tolle Musik macht. Auch wenn ich sein Verhalten nicht toll finde. Leider ist er irgendwie nicht mehr das was er mal war. *traurigguck*

Kommentare:

  1. ich hab sie wirklich geliebt, bevor sie sich so richtung rtl2 entwickelt haben. Und es macht die musik ja auch nicht schlechter, aber gibt irgendwie trotzdem einen bitteren beigeschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch meine Meinung. Aber "Winter" fand ich trotzdem toll und hab´s mir bei Musicload geholt. 2008 auf dem Mera Luna war der Auftritt auch toll, aber als es dann etwas später in Richtung RTL2 und Schlagerpublikum ging war´s für mich irgendwie vorbei. OK, ich habe mir die Live-CD noch geholt, aber es macht mir irgendwie keinen Spaß mehr sie zu hören, weil mir der Beigeschmack zu bitter ist. Die Musik ist toll, keine Frage, aber der Rest geht so gar nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...