Mittwoch, 2. November 2011

Prüfung

Ich hatte heute meine Theropieprüfung für den Führerschein, endlich. Und tadaaaaaaaaaaaaaaaaa......: Ich hab bestanden. Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Ich bin total erleichtert. Nun kann ich mich Abends nach der Arbeit endlich entspannen. Endlich weniger Streß. Ich bin echt happy!

Und nun noch ein paar Fotos für Euch.
Mein Mann und ich waren am Sonntag in der Botanika in Bremen. Da gibt es wie jedes Jahr eine Schmetterlingsaustellung mit Tropischen Schmetterlingen und ich hab fleißig Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast du die erste Hürde geschaft.
    Ich muss mich auch umbedingt mal anstrengen und den Führerschein machen XD

    Die Schmetterlinge sind sooo hübsch! Aber was den das weiße Woll ding? ne Raupe? sieht lustich aus.
    Lg Marleen
    http://marlenchandarklife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Deine Schmetterlings-Photografien sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche,zur bestandenen Führerscheinprüfung!Nun kommt ja noch die praktische Prüfung,für die ich dir auch alles Gute wünsche!Und machs nicht so wie ich,bin nämlich durchgerasselt,weil ich zu schnell gefahren bin...;-)

    Grüßles WaldSuse

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :-)
    Danke für deine Genesungswünsche. Ich muss jetzt mal schauen, wie ich damit zurecht komme, für Herbst und Winter brauche ich feste Medikamente, da meine Bronchien extrem sensibel auf kalte & kühle Luft reagieren. Mein Schatz raucht jetzt nur noch auf dem Balkon und ich muss eben jetzt alle 3 Monate zur Kontrolle. Wobei sich innerhalb der letzten 6 Wochen alles schon wesentlich gebessert hat, aber eben nur unter Medis. Die Diagnose ist jetzt fest und eindeutig und ich muss sehen, was ich noch machen kann. Joggen kann ich knicken, dabei hat´s letztlich ja auch angefangen. OK, im Sommer würde es gehen, aber sobald es kühler ist geht eben wegen der Kälte nix mehr.
    Ich schau mal wie´s wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung. Dann ist es ja bestimmt nimmer lang hin und du hast den Führerschein in den Händen. Das ist dann was, worauf man richtig stolz sein kann, hab meinen auch erst seit 31.5. diesen Jahres und es ist ein klasse Gefühl.

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  6. klasse bilder und glückwunsch zur bestandenen prüfung!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tolle Fotos und "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zur bestandenen Prüfung!!!

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir wunderbare Feiertage!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. yay - glückwunsch zur bestandenen prüfung!!!

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...