Montag, 30. Januar 2012

Das Erste von Zwölf

Ein Punkt auf meiner Liste ist folgender: 16. 12 Filzbilder herstellen (Fortschritt: _)
Und heute ist das erste von zwölf Bildern fertig geworden.
Das Thema lautet die Elemente und es ist eine Altardecke geworden bzw. ein tragbarer Altar zum mitnehmen. Also multifunktionel, so wie ich das mag. Und hier nun die Bilder.

Der Ursprung, so sah es aus, bevor ich nass gefilzt habe.
Mit dem Ergebnis danach war ich aber nicht so zufrieden. Daher hab ich heute noch gut zwei Stunden trocken drüber gefilzt und das ist das Endprodukt:

Ein Schmetterling, als Symbol für die Luft.

Die Erde

Die Sonne, für das Feuer

Und das Wasser.


Mir gefällt die Altardecke sehr und ich freu mich schon auf das nächste Projekt.

Kommentare:

  1. Supertoll!
    Ich habe noch gar nichts zu deiner Liste geschrieben ^^
    Super, dass ich dich inspirieren konnte *freu*
    Mir geht es so, dass ich, seit ich die Liste habe, viel mehr umgesetzt habe. Ich habe auch fast nur Dinge drauf, die ich mir schon lange vorgenommen habe und sonst immer vor mir her schiebe. Un des ist ein tolles Gefühl wieder einen Punkt durchzustreichen :-)
    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Gefällt mir sehr :D!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...