Samstag, 28. Januar 2012

Ein Award für mich von Mia


Die liebe Mia hat mir einen Award verliehen. Vielen Dank dafür.
Zu jedem Award gibt es Regeln, hier sind sie:

Regeln: 
a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat. (Das habe ich schon erfüllt!)
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!

Sieben Fakten:
1. Ich mag Leberwurst
2. Meine Haare sind eigentlich blond
3. Ich war noch niemals in New York
4. Ich bin schrecklich unkreativ
5. Ich kann nicht singen
6. Ich trage gerne Jeans
7. Ich habe eine Beifuss Allergie

Oh man 15 Blogs, mal sehen wer die Glücklichen sind:

Wurzelschneiderin
BlattWerk
Ahnenpfade
Centi bastelt
Sassenach`s Kreative Welt
Der Buchenhain
Sinn und Unsinn
Konsumliebe
Meerfantasie und Muscheln
Zebras Bunte Welt
fireflies
Herzland
Hexenstübchen
Unter dem Rabenmond
Pure Smoke

Kommentare:

  1. Hui, da freue ich mich aber! Vielen lieben Dank :)
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Emily,
    ich freue mich sehr über den Award!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :-)

    Siglinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...