Sonntag, 1. Januar 2012

Tschüß 2011

Und das war es schon wieder. Und weil ich nicht schlafen kann weil unsere Nachbarn immer noch nicht fertig sind mit feiern, hier ein kleiner Rückblick. Und ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2012.

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten :
anstrengend, schön, schnell


Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?
Deine Lakaien - Wunderbar


Nenne Daten aus diesem Jahr , die du niemals vergessen wirst!
Mein Irland Urlaub im Oktober


Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen ?
Letzten Mittwoch aber nur den Abend.


Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt ?
Ich kann jetzt filzen


Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert ?
Die Haare immer einwenig


Hast du dich innerlich verändert ?
Bestimmt.


Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht ?
Das kann nur einer: Mein Mann


Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht ?
Ja und sie hat es auch wieder gut gemacht.


Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht ?
Ausgeschlafen


Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Nein da gab es nichts.

Hattest du in diesem Jahr Streit ?
Nichts schlimmes
 

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst ?
Ich glaub so gut wie jeden Tag meinen Mann
 

Einen Star getroffen ?
Joar, aber niemand interessantes
 

Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Nop
 

In der Zeitung?
Ich glaub nich


Warst du dieses Jahr im Krankenhaus ?
Nein


Warst du im Ausland ?
Ja in Irland


Möchtest du noch jemandem danken, und warum?
Nein


Hast du 20101 neue Freunde gefunden ?
Gute Bekannte
 

Einen Neuen Style gefunden?
Ein wenig neu vielleicht

Hast du 2011 viel gefeiert? 
Leider nicht.
 

Welche Menschen sind dir 2011 besonders ans Herz gewachsen ?
Niemand neues
 

Warst du 2011 auf Festivals?
WGT
 

Warst du 2011 auf Konzerten?
Ach ja ein paar, besonders in Erinnrung geblieben sind Katzenjammer und Deine Lakaien
 

Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2011 deine Favourites?
Da gibt es nichts
 

Hattest du 2011 Liebeskummer?
Nein
 

Wo begann 2011 für dich?
Über den Dächern von Bremen-Nord
 

Warst du am Valentinstag vergeben?
Ja

Hattest du Probleme mit der Polizei?
Nein
 

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?
So einiges
 

Hat jemand, den du kennst geheiratet?
Nein
 

Ist jemand, den du kennst umgezogen?
Ja


Wo wohnst du jetzt?
In Bremen
 

Beschreibe deinen Geburtstag!
der war toll.
 

Familienzuwachs​ bekommen?
Nein
 

Welcher war dein Lieblingsmonat?​
Oktober
 

Beste Partynacht?
keine

Bereust du etwas?
Ja
 

Was willst du in 2012 ändern?
Ich muss dringend lernen mich selber mehr zu motivieren und ich will mich weniger aufregen. Ich muss dringend gelassener werden.
 

Hat sich deine Frisur verändert?
Die ändert sich ständig.
 

Hast du einen neuen Job angenommen?
Nein
 

Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Vielleicht

Bist du glücklich, dass 2011 bald vorbei ist?
Ja
 
Was erhoffst du dir für 2012?
Ruhe und Gelassenheit und vielleicht eine schicke neue Wohnung.


Gefunden bei Mia

Kommentare:

  1. Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr!

    Übrigens: Meine musikalische Entdeckung 2011 war Katzenjammer auf Deinem Blog. Danke dafür :D!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen.
    Das freut mich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...