Sonntag, 29. Januar 2012

Wir ziehen um





Inzwischen war natürlich jemand von der Hausverwaltung da und hat sich unsere Wand mit dem Schimmel angesehen. Tja und der Grund für den Schimmel ist das wir das Bett zu dicht an die Wand gestellt haben, sagen die zumindest. Aber bitte wo soll man denn Bitte ein Bett sonst hinstellen? Naja auf jeden fall darf man nichts an die Wand stellen. Was für uns schon Grund genug ist auszuziehen. Denn nun steht das Bett momentan so im Raum das man sich gar nicht mehr bewegen kann im Schlafzimmer und trotz Lüften geht dieser Geruch nicht raus. Also können wir das Schlafzimmer immer noch nicht wieder benutzen. Dann gehen uns unsere rücktsichslosen Nachbaren total auf den Geist und die Gleise die in der Nähe vorbei laufen werden auch immer häufiger genutzt und der krach wird auch langsam echt unerträglich. Also haben wir uns entschieden umzuziehen. Und zum Glück haben wir auch schon eine neue Wohnung gefunden. Wir brauchten zum Glück auch nicht lange suchen und ich freu mich schon sehr auf die neue Wohnung. Nur auf den Umzug habe ich keine Lust. ;)

Meine Hautprobleme sind aber leider auch noch nicht verschwunden. Inzwischen hatte ich aber einen Allergietest der besagt, dass es nicht am Schimmel liegen kann. Der Hautarzt ist auch so ziemlich mit seinem Latein am Ende. Er hat mir nun Kortision verschrieben und sagt wenn das nicht hilft dann schickt er mich ins Krankenhaus. Da möchte ich aber wirklich nicht hin. Im Februar hab ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin, ich hoffe das die mir helfen kann. Drückt mir die Daumen.

Beruflich gibt es auch was Neues. Aber dazu möchte ich noch nicht soviel sagen. Weil es auch noch nicht offiziel ist. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden und Ihr dürft gerne schon mal Daumen drücken. ;)

Kommentare:

  1. Wenns nicht das "wenige Durchlüften" ist, suchen die sich nen anderen Grund...
    Ich hoff, dass ihr den umzug reibungslos hinter euch bringen werdet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch so viele Neuigkeiten,
    ich drücke dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und fleißige Helfer für den Umzug!
    Vielleicht hat ja der Schimmel auch indirekt mit deinen Hautproblemem zu tun (psychosomatisch?)...

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für den Umzug und die neue Wohnung !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...