Donnerstag, 16. Februar 2012

Mein neues Leben . . .

. . . läuft bisher ganz gut.
Mein Wuffie der Maxi

Am Dienstag war ich wie geplant im Fitnesscenter und hatte mein Probetraining an den Geräte und auch meine erste Zumba Stunde. Und ich war wirklich begeistert und bin immer noch sehr motiviert. Der Geschäftsführer und Trainer dort ist sehr nett und sympatisch und hat mir alles sehr genau erklärt und lustig war es auch. Ich find es wichtig das man lachen kann und das konnte ich wunderbar.
Und Zumba macht mega Spaß und ist super anstrengend. Kann ich Euch allen nur empfehlen.
Heute war ich auch wieder im Fitnesscenter und habe fleißig alle meine Geräte durch gearbeitet und auch Cardio Training gemacht. Bin sehr stolz auf mich.
Leider ist mein Terminkalender jetzt völiig voll, so das ich erst wieder Montag zum Sport komme aber dann gehe ich auf jeden Fall wieder. Ich freu mich schon.
Und das mit dem nicht Rauchen klapt auch sehr gut. Ich hoffe das geht so weiter. Bin heute den dritten Tag rauchfrei, das ist schon mal super.
So und jetzt schau ich mal wer nach Baku fährt.
Schönen Abend Euch allen noch.

1 Kommentar:

  1. Zumba würde ich auch super gerne mal machen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...