Montag, 13. Februar 2012

Morgen beginnt vielleicht . . .

. . . mein neues Leben!?
Foto: Ich 
Bea: Mein Schatz
Ort: Irland

Ich habe mir viel genommen. Vielleicht mal wieder viel zu viel? Ich weiß es nicht. Ich werde es sehen. Letzte Woche Freitag hab ich mit der Schlank-im-Schlaf"Diät" angefangen und Morgen geht es dann ins Fitnesscenter. Probetraining und meine erste Zumba Stunde werde ich absolvieren. Ich freu mich schon drauf. Und ich will auch nicht mehr rauchen. Ich hab eh meistens nur auf der Arbeit geraucht und da auch nur aus Gesellschaft, und meine Kollegin hat nun mit dem Rauchen aufgehört und da mach ich nun mit.
Ich weiß eigentlich vertragen sich Abnehmen und mit dem Rauchen aufhören nicht aber zusätzlich Sport wird es schon richten.
Ich bin gespannt und werde Euch auf dem Laufenden halten.

Kommentare:

  1. Ich drück' dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen :)

    Das Foto ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich dir Daumen, dass das alles so wird, wie du dir das vorgenommen hast! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Kraft und Energie um das zu erreichen, was du erreichen willst.

    Alles Liebe,

    Raven

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ist ja ecdht viel auf einmal.

    *gacker rumalber* Also ich würde es wohl blos schaffen, im Schlaf nicht mehr zu rauchen. Im Schlaf abnehmen wäre wohl schon zu viel.

    AntwortenLöschen
  5. das wirst du schaffen. Schlank im schlaf funktioniert. Ich habs mal für meinen Freund angefangen und es ging auch wirklich ganz gut. Nur wenn man Lactoseintollerant ist, wirds schwer was feines für abends zu finden.
    Und Zumba macht dir sicher auch Spaß! Tanzen in der Gruppe ist super.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...