Samstag, 24. März 2012

Ich lebe

Im November 2011 mit Mick in Bremen
Hallo meine Liebe,
mal wieder war es lange still um mich. Aber heute wollte ich mich mal wieder melden.
Das Foto oben ist von einem Shooting aus dem letzte Jahr. Ist mein Lieblingsbild aus der Serie. Bei Gelegenheit zeig ich Euch noch mehr davon.
Aber nun zu dem wichtigsten Thema der letzten Wochen. Ich habe endlich einen neuen Job gefunden.  Nach langem Suchen hat es endlich geklapt. Am 1.6. fange ich an. Letzten Montag hab ich auch meine Kündigung eingereicht. Das war ein wirklich gutes Gefühl.
Der neue Job und die neue Wohnung sind auf jeden Fall auch ein Teil meines neuen Lebens. Ansonsten läuft es damit eher schleppend. Das mit dem Rauchen aufhören hat nicht so dolle geklapt. Diese Schlank-im-Schlaf Diät war auch eher ein Reinfall und zum Sport bin ich irgendwie auch nicht gekommen. Aber naja, zwei Kilo hab ich jetzt abgenommen. Ich rauche auch viel weniger als vorher und Dienstag will ich wieder zum Sport/Zumba. Läuft zwar schleppend aber es läuft zumindest noch. Immerhin!

Das wars dann erstmal wieder von mir.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Emily

Kommentare:

  1. Zumba ist klasse! Ich gehe auch Dienstags in meinem Fitnesscenter. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Na zwei Kilo sind doch schon mal ein Anfang.

    Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...