Sonntag, 25. März 2012

Spring :)

 Im November mit Mick
Draußen ist eindeutig der Frühling ausgebrochen. War gerade mit dem Hund vor der Tür und habe mir die leichte Briese um die Nase wehen lassen. Eigentlich sehr schön. Aber ich muss ja zugeben, dass ich eher der Stubenhocker bin. Wie ist das bei Euch? Ich kann mich immer schwer alleine aufraffen vor die Tür zu gehen. Zum Glück habe ich meinen Hund. Ohne den würde ich wahrscheinlich nur sehr wenig frische Luft bekommen. Mir wird immer schnell langweilig wenn ich so alleine draußen herum laufe obwohl ich es jedes mal schön finde. Schon seltsam.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Momentan schaue ich gerade "King of Queens" mit meinem Freund, aber auch wenn ich krank bin, vielleicht sollte ich doch einen Spaziergang bei dem schönen Wetter machen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den sonnigen Sonntag auch noch ein bischen draussen genossen, nachdem ich die meiste Zeit in der Stube gehockt bin. Es hat sich aber gelohnt :D!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...