Dienstag, 10. April 2012

Dieses und das . . .

Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, lag auf der Treppe eine schöne Überraschung für mich. Ein hübscher brauner Umschlag aus Irland. Ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Und folgendes war drinnen:

 *kreisch*

Sind Euch die Jedward Schokoriegel aufgefallen? Sind die nicht total cool? Da darf natürlich ein Song nicht fehlen. *ggg*


Heute habe ich auch mal wieder fleißig gefilzt, diesmal zum Thema Bäume. Momentan ist das Werk aber noch nass, aber hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack, wenn es trocken ist gibt es dann noch genaueres dazu.


Und dann rückt das WGT ja auch in großen Schirtten näher. Das Hotelzimmer ist ja schon lange gebucht und bezahlt. Diesesmal steigen wir im Steigenberger Hotel ab. Die Zugtickets hängen auch schon am Kühlschrank. Jetzt fehlen nur noch die Klamotten und das Zubehör. Und die erste Bastelstunde war dann neulich. Ihr könnte ja mal raten was das werden soll.

Bei Gelegenheit gibt es dann vom Endprodukt ein Foto.

Ach und dann war ja neulich auch noch Ostern. *ggg*


Meine kleinen Geschenke von meinem tollen Mann. So weiß ich schon was ich als nächstes lese. :)

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
Guts Nächtle.

Kommentare:

  1. Die Schokoriegel sehen interessant aus, würde ich gerne mal probieren :) Und ich bin gespannt auf deine WGT Kreation!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach Cyberlocks aus :)
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...