Montag, 2. April 2012

Guter Aprilscherz



Wie einige von Euch wissen bin ich ja ein großer Deine Lakaien Fan und daher muss ich zugeben dass ich ganz kurz geschockt war, als ich folgende Meldung gestern bei Facebook las:

"Schockierende Neuigkeiten!!! Wir sind sehr traurig mitteilen zu müssen, dass Alexander Veljanov Deine Lakaien verlassen wird, um Björn Ulvaeus in einer ABBA- Reunion zu ersetzen. Für seinen weiteren Lebensweg und die anstehende ABBA- Welttournee wünschen wir Alexander alles Gute. (Mehr Informationen zur Reunion von ABBA bald unter: http://www/.abba.se .)
Auch mit Deine Lakaien wird es weiter gehen; Ernst Horn ist bereits auf der Suche nach einem qualifizierten Ersatz für Alexander und hat zu diesem Zweck schon eine Kleinanzeige im Pasinger Anzeiger geschaltet."
Als ich dann aber folgendes Video dazu sah war wieder alles klar:



APRIL APRIL ich habe herzlich gelacht. *ggg*
Wie war denn Euer 1. April?

Kommentare:

  1. HAHAHA xD Ich bin auch ein Riesen-Lakeien Fan, das hätte mich sehr geschockt im ersten Moment *GGG*

    AntwortenLöschen
  2. Der Humor der Herren ist nach wie vor einzigartig ;)
    Toller Scherz!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...